Tempo-Zauber im Tierpark Gotha

0
852
Tierpark Gotha / Bild: Daniel Hochsteiner

Der Jongleur-König Daniel Hochsteiner begeistert zum Internationalen Kindertag.

Der Tierpark Gotha lädt am 20. September Jung und Alt herzlich dazu ein, den Feiertag im tierischen Ambiente der Erlebniswelt am Kleinen Seeberg zu verbringen und sich vom König der Jongleure, Daniel Hochsteiner, begeistern zu lassen.

Daniel Hochsteiner gilt als einer der besten Tempo Tennis Jongleure der Welt. Was er in seiner Show vollführt, gleicht einem wahren Ausloten der Grenzen menschlicher Reflexfähigkeit. In seiner Performance jongliert er mit sieben Tennisbällen, fünf Tennisschlägern, acht Ringen und fünf Keulen. Seine einzigartige Darbietung ist eine Fusion von beeindruckendem Können, südamerikanisch-spanischer Musik und seiner persönlichen Ausstrahlung, die seine Weltklasse-Show zu einem wahren Höhepunkt macht. Jeweils um 12 Uhr, 13 Uhr, 14 Uhr und 15 Uhr ist er auf der Bühne des Kulturgarten zu erleben.

Außerdem gibt es bei unseren Schaufütterungen aufregendes über unsere Tiere zu erfahren, die Aussichtspunkte „Wolfshügel” und „kleiner Luchsturm” zu erkunden und zwei große Erlebnis-Spielplätze zu erobern. Für den kleinen Hunger zwischendurch lockt unser Tierpark-Café mit warmen Speisen, erfrischenden Getränken und leckerem Eis.

Der Tierpark Gotha befindet sich am Töpfleber Weg in 99867 Gotha und hat in der Sommerzeit täglich von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet. Letzter Einlass ist 45 Minuten vor Ende der Öffnungszeiten. Der Eintritt in den Tierpark kostet 8,00 €, ermäßigt 6,00 €. Die Eintrittskarten können an der Tageskasse sowie online unter tickets.tierpark-gotha.de erworben werden. Weitere Informationen zum Tierpark sind unter www.tierpark-gotha.de nachlesbar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT