Tierparkfest Gotha fand mit neuem Eingangsbereich statt

0
1701
Tierparkfest
Tierparkfest mit neuem Eingangsbereich © KTS / Bild: Ronny Wenzel

Tierparkfest mit neuem Eingangsbereich

Pünktlich zum Tierparkfest am 3. September konnten sich der Tierpark und seine Besucher über den neuen Tierpark-Shop freuen.

Dank vieler fleißiger Hände und kreativer Ideen konnten die Besucher des Tierparkfests am ersten Septembersonntag im neuen Kassengebäude nicht nur ihre Tickets lösen, sondern auch im frisch eingerichteten Shop stöbern. Dort gab es neben eigens gestalteten Magneten und dem Tierpark-Honig der eigenen Bienenvölker auch endlich ein neues Tierpark-Malbuch für kleine Künstler. Dieses konnte mithilfe der Unterstützung des Förderverein Tierpark Gotha e. V. produziert werden.

Grund für den neuen Zugang sind die andauernden Bauarbeiten im Töpfleber Weg, die einen anderen Zugang zum Gelände erforderlich machten. So bot sich die Möglichkeit Eingangs- und Kassensituation gänzlich neu zu gestalten. Dabei entstand ein liebevoll eingerichteter Shop, der im Tierpark-Design erstrahlt und die Gäste auf eine kleine Erkundungstour einlädt. Davon konnten sich rund 2.000 Besucher des Tierparkfests überzeugen, die am 3. September die vielen Attraktionen, wie die Pirateninsel, das Bullriding, die Riesenseifenblasen oder die Hüpfburgenlandschaft genossen.

Weitere Informationen zum Tierpark sind unter www.tierpark-gotha.de nachlesbar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT