Unfall: zwei schwer verletzte Radler

0
468

Wandersleben. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Samstag um 14:25 Uhr in der Menantesstraße am Ortsausgang von Wandersleben. Hier wollten zwei Radfahrer (männlich, 67 Jahre und weiblich, 65 Jahre) die Straße überqueren. Sie übersahen vermutlich einen Opel Corsa, der  Richtung Apfelstädt fuhr. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem beide schwer verletzt wurden.
Die Straße wurde für die Unfallaufnahme halbseitig gesperrt und der Verkehr durch die Polizei reguliert. Zur Erstversorgung kam ein Rettungshubschrauber zum Einsatz.
Die Ermittlungen zum Unfallhergang sind eingeleitet und dauern noch an. Zeugen werden gebeten, sich mit der Bezugsnummer 0146103 bei der Polizei Gotha unter 03621/78-1125 zu melden.

 

Fliesenstudio Arnold

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT