Jetzt noch für spannende Kurse anmelden

0
860
Auch dieser Straßenmusiker hat sein Didgeridoo. Foto: John R Perry auf Pixabay

Gotha (red/lm, 3. März). Ein Didgeridoo selbst bauen, im skandinavischen Stil schnitzen oder bei einer Kräuterwanderung mitmachen – auch zu Beginn des Frühlingssemesters der Kreismusikschule Gotha können sich Interessierte weiter für Kurse und Veranstaltungen anmelden. „Wir sind sehr zufrieden mit den Anmeldungen in diesem Jahr. Schon in dieser Woche haben die ersten Kurse vor allem im Kreativbereich begonnen. Ab der kommenden Woche geht es dann richtig los mit über 17 Sprachkursen, einer Vielzahl von Gesundheits- und PC-Kursen sowie vielen anderen Weiterbildungsmöglichkeiten“, sagt die Leiterin der Kreisvolkshochschule Gotha Heike Strumpf.

Welche Kurse noch belegbar sind, können Interessierte auf der Website der Kreisvolkshochschule sehen: https://www.kvhs-gotha.de/. Bei Fragen stehen auch gerne Mitarbeiter:innen telefonisch unter der 03621 214 603 oder per E-Mail unter vhs@kreis-gth.de zur Verfügung und geben, falls gewünscht, auch Kursempfehlungen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT