Meldungen aus Jena

0
1273

Kellereinbrüche hören nicht auf

Wieder einmal wurden in Jenas Innenstadt Kellereinbrüche verübt, dies wurde der Polizei Mittag des 10.02.2020 bekannt. Insgesamt drei Keller wurden durch Unbekannte in einem Mehrfamilienhaus am Anger angegriffen. Durch den gewaltsamen Aufbruch der Kellerverschläge gelangten der oder die Täter ins Innere. Was erbeutet wurde, konnte abschließend aber noch nicht geklärt werden.

Radfahrerin missachtet die Ampel

Ein Unfall zwischen einer Radfahrerin und einem Pkw ereignete sich am Abend des 10.02.2020 gegen 19:00 Uhr in Jena. Ein Citroen befuhr die Straße des 17.Juni stadteinwärts. Die 20-jährige Radfahrerin wollte an der Kreuzung Weigelstraße die Straße queren. Hierbei ignorierte die Fahrradfahrerin, dass die Ampel für sie „rot“ zeigte und fuhr los. Folglich kam es zum Zusammenstoß mit dem herannahenden Fahrzeug. Die Radfahrerin kam zu Fall und verletzte sich dabei leicht, zur Kontrolle wurde sie ins Klinikum gebracht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT