„Schattentheater von magischer Schönheit“ in Gotha

0
85

Gotha (red, 14. Mai). „Ein Meisterstück der Choreografie und ganz großes artistisches Können“ – so wird die Show „Amazing Shadows“ gerühmt, die am 20. Januar 2023 im Kulturhaus Gotha ab 20 Uhr zu sehen ist.

„Amazing Shadows“ sei Theater, gleichzeitig Tanz und Akrobatik. „Schatten werden lebendig und entführen auf eine emotionale Reise voller ästhetischer Höhepunkte. Mit Leichtigkeit und doch unglaublicher Präzision kreieren die Künstler mit ihren Körpern die unglaublichsten Dinge – vom einfachen Haushaltsgegenstand, über Tiere und Maschinen bis hin zu monumentalen Bauwerken – ganze Welten erscheinen im Schattenreich“, schreibt Madeleine Franke von der Produktionsfirma „Reset Production“ (siehe auch den Trailer).

Die Künstler seien in Frankreich, Portugal, China, Kuwait und Katar aufgetreten, ein perfekt aufeinander eingespieltes Team mit professioneller Tanz- und Akrobatikausbildung.

Schon jetzt kann man Karten ordern und gibt es bis 30. Juni einen Frühbucherrabatt bon 10 %.

Mehr zum Spektakel findet sich auf der Homepage, wo man auch gleich buchen kann:
www.amazingshadows.de

Informationen zum Ticketkauf:
Tickets erhältlich an allen bekannten VVK-Stellen sowie direkt vom Veranstalter unter
0365 5481830 und www.amazingshadows.de

Ermäßigungen
Kinder von 7-12 Jahren erhalten 10,00 Euro Ermäßigung je Ticket.
Gruppen ab zehn Personen erhalten 5,00 Euro Ermäßigung je Ticket.
Freier Eintritt für die Begleitperson bei Gästen mit einem „B“ im Ausweis

MSB Kommunikation

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT