„Lauter leise Orte“: Fotoausstellung im Hotel „Lindenhof“

0
615
Foto: Steffen Werner

Gotha (red/stw, 20. August). Was verbindet ein Hotel mit einem Fotografen? Es sind die unvergesslichen Augenblicke!
Das Hotel möchte seinen Gästen unvergessliche Augenblicke bescheren, und der Fotograf
möchte unvergessliche Augenblicke im Bild festhalten.
Diesen gemeinsamen Nenner kultivieren das Gothaer Hotel „Der Lindenhof“ und der Fotograf Steffen Werner im September mit der Ausstellung „LAUTER leise ORTE“.
Gezeigt werden v. a. imposante Aufnahmen aus dem Landkreis Gotha und näherer Umgebung: von der morgendlichen Idylle im Gothaer Stadtpark bis zur weißen Winterpracht im Thüringer Wald.
Für Steffen Werner, auch als Keyboarder der Gothaer Band „The New Paints“ bekannt, wird
es die erste eigene Fotoausstellung: „Ich freue mich riesig, dass mir das Hotel ,Der Lindenhof‘ die Möglichkeit gibt, meine Bilder erstmals einem breiten Publikum zu präsentieren. Dafür möchte ich mich bei Olaf Seibicke und seinem Team herzlich bedanken!“
Die Vernissage im Hotel „Der Lindenhof“ ist am Samstag, 3. September, Beginn 14 Uhr.
Der Eintritt ist frei.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT