Was die Polizei – wenn auch etwas verspätet – meldete

0
757
Die Landespolizeiinspektion Gotha. Foto: Rainer Aschenbrenner

Landkreis (red/ots, 18. April, Stand 18 Uhr).

Ordnungshüter hatten eine ausnehmend lange Leitung
Ballstädt. Bereits am 22. März (!) war der Polizei gemeldet worden, dass ein unbekannter Fahrzeugführer in der Rittergasse mit seinem Pkw einen Stromverteilerkasten gerammt und dann Unfallflucht begangen hatte.
Zeugen werden gebeten, sich unter 03621 781124 und der Bezugsnummer 0076712/2023 bei der Polizei zu melden.

Mit Helm wär’s nicht so schlimm geworden
Tambach-Dietharz. In der Oberhofer Straße stürzte ein 48-jähriger Radfahrer gestern Abend ohne Fremdeinwirkung. Er zog sich schwere Verletzungen zu, weil er keinen Helm trug.
Der Mann kam mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus.

…wenn Alkohol den Verstand vernebelt
Bad Tabarz. Gestern Abend gerieten ein 51- und ein 47-jähriger Fahrgast einer Waldbahn in Streit.
Der Konflikt eskalierte – es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung.
Der 47-Jährige wurde dabei leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Augenscheinlich standen beide Männer unter Einfluss von Alkohol.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT