Aus dem Polizeibericht vom 23. November

0
889
Foto: Erik Mclean von Pexels

Landkreis (red/ots, 23. November, Stand 15.30 Uhr).

Vierfacher Drogenrausch
Gotha. Polizeibeamte haben gestern drei Verkehrsteilnehmer mit Drogen im Blut erwischt.
Die Beamten kontrollierten gegen 12.15 Uhr eine 22 Jahre alte VW-Fahrerin in der Salzgitterstraße. Der Drogentest auf Cannabis war positiv.
Bei einer weiteren Verkehrskontrolle gegen 13.20 Uhr in der Rohrbachstraße stellten die Beamten bei einem 29-Jährigen Opel-Fahrer eine mutmaßliche Beeinflussung von Amphetamin beziehungsweise Methamphetamin fest.
Das gleiche galt bei einem 49 Jahre alten Renault-Fahrer, der gegen 14.30 Uhr in der August-Creutzburg-Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde.
Allen dreien wurde zu Beweiszwecken Blut im Krankenhaus abgenommen.
Die Beamten untersagten die Weiterfahrt und leiteten Ordnungswidrigkeitenverfahren ein.

Friedrichroda. Ein 24-Jähriger wurde heute Mittag in Friedrichroda einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Drogentest war auf positiv auf Cannabis. Die Weiterfahrt wurde untersagt und zu Beweiszwecken Blut abgenommen. Gegen den 24-Jährigen wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

 

Fliesenstudio Arnold

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT