A 71: Unfall an der Anschlusstelle Oberhof

0
1361
War schon vor 100 Jahren so: mit defekten Auto kommt man nach einem Unfall nicht weit. Foto: pixabay

Oberhof. Gestern Abend fuhr eine 24-jährige Fahrerin eines Pkw Citroen durch den Tunnel Hochwald auf der A 71 in Richtung Schweinfurt.
Auf Höhe der Anschlussstelle Oberhof kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidiert mit der Betonschutzplanke und kam im rechten Fahrstreifen zum Stillstand.
Durch den Unfall entstand Sachschaden an der Betonschutzplanke der Tunnelanlage sowie am Pkw.
Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Frau blieb unverletzt.
Der rechte Fahrstreifen des Tunnels war für ca. eine Stunde gesperrt.
Der Verkehr wurde über den linken Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbei geleitet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT