Aus dem Polizeibericht

0
301
Die Landespolizeiinspektion Gotha. Foto: Rainer Aschenbrenner

Landkreis (red/ots, 17. August, Stand 16 Uhr).

Vandalismus am hellerlichten Tag
Gotha. Bei einem in der Lindenauallee geparkten Mercedes wurden gestern zwischen 17 Uhr und 18 Uhr die Reifen zerstochen und der Lack zerkratzt.
Zeugenhinweise nimmt die Polizei Gotha unter 03621 781124 und der Bezugsnummer 0201881/2022 entgegen.

Dreister Diebstahl
Gotha. Heute gegen 1.25 Uhr wurde in ein Grundstück in der Gleichenstraße eingebrochen.
Geraubt wurden mehrere Meter Starkstromkupferkabel. Dies hatte zur Folge, dass die Stromversorgung einer auf einem Gebäude installierten Funkanlage außer Betrieb ging.
Das Beutegut hat einen Wert von ungefähr 4.000 Euro.
Hinweise zu Täter oder Tatgeschehen nimmt die Polizei Gotha unter 03621 781124 und der Bezugsnummer 0202526/2022 entgegen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT