Aus dem Polizeibericht vom 19. Januar

0
254
Die Landespolizeiinspektion Gotha. Foto: Rainer Aschenbrenner

Landkreis (red/ots, 19. Januar, Stand 12 Uhr)

Zeugen gesucht
Gotha. Gestern gegen 20.50 Uhr beobachteten Zeugen, wie drei Männer den Außenspiegel eines Skoda in der Liebetraustraße abtraten. Sie waren offenbar stark alkoholisiert und liefen aus Richtung Weststadt in Richtung Innenstadt. Wer hat die Personen noch beobachtet und kann Angaben zu deren Identität machen? Hinweise nimmt die Polizei Gotha unter 03621 781124 und der Bezugsnummer 0013426/2021 entgegen.

Verbotenes genascht
Gotha. Ein 24 Jahre alter BMW-Fahrer wurde gestern Abend in der von-Zach-Straße kontrolliert. Ein Drogentest war positiv auf die Stoffe Amphetamin bzw. Methamphetamin. Dem Mann wurde zu Beweiszwecken Blut abgenommen und gegen ihn eine Ordnungswidrigkeitenanzeige erstattet. Sein Fahrzeug musste er stehen lassen.

 

H&H Makler

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT