Aus dem Polizeibericht vom 25. Oktober

0
892
Die Landespolizeiinspektion Gotha. Foto: Rainer Aschenbrenner

Landkreis (red/ots, 25. Oktober, Stand: 9.30 Uhr)

Unfall im Kreisverkehr
Waltershausen. Am 23. Oktober ereignete sich gegen 16.45 Uhr im Kreisverkehr Bahnhofstraße/Puschkinstraße ein Verkehrsunfall. Ein 20-Jähriger fuhr mit seinem Mazda in den Kreisverkehr ein und übersah offenbar den Skoda einer 24-Jährigen. Es kam zur Kollision, wobei sich die Frau verletzte. Sie kam ins Krankenhaus. An beiden Pkw entstanden unfallbedingte Sachschäden.

Kollision zwischen Pkw und Fahrrad
Gotha. Am 24. Oktober kam es gegen 7.25 Uhr auf der Seeberger Landstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 20 Jahre alter Fahrradfahrer und eine 37 Jahre alte Fahrerin eines Skoda waren in Richtung Seebergen unterwegs, als die Autofahrerin den Radler auf Höhe eines der beiden Autohäuser überholte. Jener bog ebenfalls nach links ab und so kam es zum Zusammenstoß. Der 20-Jährige verletzte sich leicht, eine medizinische Betreuung war zunächst nicht notwendig. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Unfall – vier beschädigte Fahrzeuge
Friedrichroda. Am 24. Oktober kam es gegen 12.30 Uhr in der Alexandrinenstraße zur Kollision zweier Fahrzeuge. Im Bereich Alexandrinenstraße/Reinhardsbrunner Straße stieß der 55 Jahre alte Fahrer eines Audi mit dem Mercedes einer 54-Jährigen zusammen. Infolge dessen schleuderte der Mercedes gegen einen geparkten Suzuki und Volvo. Die beiden Fahrzeugführer verletzten sich leicht und kamen ins Krankenhaus. Der Sachschaden wurde auf ca. 4.000 Euro geschätzt.

H&H Makler

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT