Aus den Polizeiberichten von Mittwoch und heute

0
752
Die Landespolizeiinspektion Gotha. Foto: Rainer Aschenbrenner

Landkreis (red/ots, 12. Januar, Stand 17 Uhr)

Ohrdruf. Ein 38-Jähriger VW-Fahrer wurde gestern Nachmittag am Marktplatz kontrolliert. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,5 Promille. Er konnte keine Fahrerlaubnis vorweisen. Am Pkw waren falsche Kennzeichen angebracht. Für den Mann endete der Tag mit mehreren Anzeigen und einer Blutentnahme.

Schwabhausen. Dienstag kam es auf der B 247 zwischen Ohrdruf und Schwabhausen gegen 22.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten.
Ein 61-jähriger Renault-Fahrer und ein 27-jähriger Audi-Fahrer überholten einen Lkw auf Höhe der Crossstrecke. Nach dem Wiedereinscheren bemerkte der Audi-Fahrer, dass eine Ampel rot zeigte . Er bremste ab, der dahinter Fahrende 61-Jährige bemerkte dies zu spät und fuhr auf. Er blieb unverletzt, sein 49-jähriger Beifahrer wurde leicht verletzt.
Der Audi-Fahrer und sein 31-jähriger Beifahrer wurden ebenfalls leicht verletzt.
An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 8.000 Euro.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT