Zeitreise ins Jahr 2008 zu Gothas Ex-Krankenhaus

0
1404

Gotha (red/tri, 23. Oktober). Oscar am Freitag“-TV Gotha präsentiert mit diesem HDR-Fotostream eine Zeitreise zurück ins Jahr 2008.

Damals im Oktober, also genau vor 14 Jahren, sah es im ehemaligen Kreiskrankenhaus Gotha so aus, wie es in diesem Kurzfilm zu sehen ist.

Das ehemalige Krankenhaus stand zu dieser Zeit bereits rund sechs Jahre leer, nachdem der Neubau der Helios-Klinik im Gotha-Sundhausen bezogen worden war.

Das verlassene Gelände reüssierte schnell zum „Lost Place“, zu einem verlassenen Ort, der Foto-  und Videografen magisch anlockte.

Leider zogen schnell auch Vandalen durch die Immobilien, die nach Gutdünken zerstörten, was zu zerstören war.

Mehrfach wurde auch Feuer gelegt, sodass Polizei und Feuerwehr immer wieder zum Einsatz kamen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT