Polizeiberichte vom 5. Januar (II)

0
526
Die Landespolizeiinspektion Gotha. Foto: Rainer Aschenbrenner

Landkreis (red/ots, 5. Januar, Stand 15.30 Uhr)

Ohne Fleppe, aber mit Drogen im Blut am Steuer
Gotha. Ein 31-jähriger VW-Fahrer wurde heute Morgen in der Waltershäuser Straße kontrolliert. Er war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis, dafür war sein Drogenvortest positiv.
Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Mann zur Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht.
Ein entsprechendes Verfahren wurde eingeleitet.

10-Jährigen angefahren – dann feige geflüchtet
Gotha. Gestern wurde gegen 15.50 Uhr ein 10-Jähriger Junge von einem bislang unbekannter Fahrzeugführer am Schützenberg angefahren und verletzt.
Der Mann kam aus Richtung Goldbach und wollte an einer Ampelkreuzung nach rechts abbiegen. Zur gleichen Zeit überquerte an der Ampelkreuzung der 10-Jährige die Straße.
Der unbekannte Fahrer des weißen Pkw fuhr den Jungen an und flüchtete dann.
Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen zum Sachverhalt. Hinweise werden unter unter 03621 781124 und der Bezugsnummer 0003887/2023 erbeten.

Fliesenstudio Arnold

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT