U18-Europameisterin Julia Förner besucht den BiG Girls Day

0
176
Die U18-Europameisterin Julia Förner (l.) besucht den BiG Girls Day am 1. September in der Gothaer Ernestiner-Sporthalle. Foto: privat
kreativ_markt_2017

Am Samstag, dem 1. September 2018, lädt Basketball in Gotha e.V. zum ­Girls Day in die Ernestiner-Sporthalle ein – einem KOSTENFREIEN ­BASKETBALL-SCHNUPPERTAG für Mädchen im Alter von 10 bis 16 Jahren.

Besonderes Highlight: Als Gast wird Julia Förner erwartet, die Mitte August in Italien mit der U18-Basketball-Nationalmannschaft einen ganz besonderen Erfolg feiern konnte. Erstmals gewann ein deutsches Team Gold bei einer Jugend-Europameisterschaft! Mittendrin statt nur dabei war auch die 17jährige Julia Förner, die bei DJK Don Bosco Bamberg unter Vertrag steht. Am kommenden Samstag besucht sie nun in Gotha den BiG Girls Day und wird den Teilnehmerinnen einige ihrer Fähigkeiten demonstrieren und sicherlich für einen ordentlichen Motivationsschub sorgen. Wer die frischgebackene Europameisterin mal kennenlernen möchte, meldet sich bitte schnell zum Girls Day an.

Alle Infos zum BiG Girls Day am 01.09.2018:
Zeitplan: 9.30 Uhr – Anmeldung und Begrüßung
10.00 – 13.00 Uhr – Basketball-Schnuppertag
Ort: Ernestiner-Sporthalle, Am Tivoli 7-9, Gotha
Kosten: Die Teilnahme ist kostenfrei. Essen und Getränke bitte selbst mitbringen.
Anmeldung: Per E-Mail an Matthias Anhöck: matthias_anhoeck@web.de
(Name, Geburts­datum, Adresse, Telefonnummer)
Natürlich dürft ihr auch eure Freundin(nen) mitbringen!
Ansprechpartner: Matthias Anhöck, Tel. 0163 7728697

 

The Londoner - Gotha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT