– ANZEIGE –: Die Stutzhäuser Brauerei in Luisenthal – ein Objekt mit viel Geschichte und vielen Möglichkeiten

0
2932

Ein Videobeitrag der Sparkassen Immobilien Gotha: Wenn man von Ohrdruf nach Oberhof fährt, ist der riesige Gebäudekomplex, direkt an der Durchfahrtsstraße in Luisenthal, nicht zu übersehen.
In großen Lettern weist die Werbung auf das, was hier einmal war – die Stutzhäuser Brauerei.
2010 wurde durch die OeTTINGER Brauerei hier alles erneuert bzw. neu gestaltet: Mit viel Liebe zum Detail wurden drei Gästezimmer und eine Wohnung geschaffen. In den drei Gasträumen fühlt man sich in eine andere Zeit versetzt. Jeder einzelne Gastraum verfügt über einen Tresen mit eigener Zapfanlage und Kühlung. Die Küche ist sofort wieder einsatzbereit. Von den Gasträumen im Erdgeschoss gelangt man direkt in das Brauereimuseum, das sich über drei Etagen erstreckt und über alles Wissenswerte zum Bierbrauen verfügt.
Es gibt direkt am Eingangsbereich einen kleinen Biergarten.
Im großen Biergarten fand viele Jahre der Weihnachtsmarkt des Ortes statt.
Die auf dem eigenen Gelände vorhandenen Parkplätze runden das Gesamtpaket ab.
Das Objekt steht sofort zur Verfügung.
Ein Energieausweis ist aufgrund des Denkmalschutzes nicht erforderlich.
Ansprechpartner: Andreas Gebauer, Immobilienmakler (Telefon: +49 (0) 3621 865 66 5 / E-Mail: gotha@sparkasse.immo)

H&H Makler

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT