Neue Känguru-Anlage im Tierpark Gotha wird eröffnet 

0
710
Vorbereitungen für die neue Känguru-Anlage: v. l. n. r. Christoph Gösel (Geschäftsführer KulTourStadt Gotha GmbH), Frederik Linti (Tierparkleiter), Maria Gerasimov (Engagement Managerin und Andreas Taudte (Geschäftsführer honest consulting GmbH). Archivfoto: KulTourStadt Gotha GmbH

Am 6. Juli wird um 16 Uhr die neue Känguru-Anlage im Tierpark Gotha eröffnet. 

Gotha (red, 23. Juni). Andreas Taudte, Geschäftsführer des Gothaer Unternehmens honest consulting GmbH, hat im letzten Jahr für den Bau dieser Anlage ein Sponsoring von 10.000 Euro an den Tierpark Gotha übergeben. Zur Eröffnung wird er zu Gast sein und die Gelegenheit nutzen, eine weitere finanzielle Zuwendung für die neue Feldhamsteranlage an den Tierpark zu überreichen.

Tierparkleiterin Anett Engelhardt, Marcel Bock, Veranstaltungsmanager der KulTourStadt Gotha GmbH und verantwortlich für den Bau der Känguru-Anlage, sowie Enrico Heß, Geschäftsführer der KulTourStadt Gotha GmbH und Betreiber des Tierpark Gotha, werden ebenfalls anwesend sein.

H&H Makler

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT