BiG lädt ein: Showcase der Cheerleader „Devilz“

0
226

Gotha (red/ad, 20. Januar). Die „Devilz Cheerleader“ des Basketball in Gotha e. V. BiG laden morgen (21. Januar) zum Showcase in die Sporthalle des Berufsschulzentrums in der Kindleber Straße ein, um ihre Gäste auch einmal hinter die Kulissen schauen zu lassen.

Die „Devilz Cheerleader“ seien immer noch unglaublich BiGeistert über die zahlreichen Unterstützungen im Rahmen der Crowdfundingkampagne im Dezember 2022 und möchten sich mit diesem Extra-Auftritt dafür bedanken.

Ein Showcase ist die Generalprobe, bei der die Programme für die Regionalmeisterschaft (am 29. Januar in Riesa) als Premiere präsentiert werden.

Es wird ein buntes Rahmenprogramm und es gibt Verpflegung.

Diese Veranstaltung ist die Erste von vielen im Jubiläumsjahr „25 Jahre Basketball in Gotha“.

MSB Kommunikation

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT