„DaS NEUWERK“ feiert Album-Premiere im Gleis3Eck

0
346

Erfurt/Waltershausen (red, 27. März). Mit sechs Singleauskopplungen gab die Erfurter Pop-Rock-Band „DaS NEUWERK“ in den letzten Monaten einen Einblick ins kommende Debüt-Album „Teil eines Ganzen“.

DaS NEUWERK. Foto: macheete

Der jetzt erschienene Song „Tagedieb“ ist nun der letzte Vorbote auf die 13 Tracks starke LP, die am 8. April erscheint. Pünktlich zum Release der neuen Single feiert auch das Musikvideo Premiere, in dem niemand Geringerer als Kabarett-Urgestein Ulf Annel den Protagonisten gibt.

Die Single „Tagedieb“ von DaS NEUWERK ist ab sofort auf allen Download- und Streaming-Plattformen erhältlich.

Am 9. April an 20 Uhr (Einlass: 19 Uhr) wird das Release nun auch mit den Fans im Gleis3Eck in Waltershausen gefeiert. Mit dabei sind dann „oskar´s mum“, THE JUKE, DJ Micha und Lucas Rogge.

Karten im Vorverkauf für 12 Euro im Ticketshop-Thüringen.

MSB Kommunikation

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT