Die „Frau in rot“ kommt nach Bad Tabarz

0
130
Nadine Kretz. Foto: privat

Bad Tabarz (red, 28. April). Nadine Kretz kommt am 29. April um 19 Uhr nach Bad Tabarz und liest im KUKUNA.

Nicht immer sind Lebenshindernisse durch die Erziehung oder schlechte Erfahrungen verursacht. Manchmal liegt es auch an karmischen Verstrickungen, Fremdenergien oder unbewussten Blockaden, die es zu lösen gilt. Nadine Kretz war selbst jahrelang Single oder verrannte sich in grausame, narzisstische, toxische Beziehungen. Aber warum und was musste sie tun, um das zu ändern? In „100 MIESE DATES und die Suche nach der Liebe“ ging sie den Ursachen auf den Grund.

Sie verspricht, wenn sie nach Bad Tabarz kommt: „Ich verrate die Geheimnisse, was sich Frauen wirklich wünschen und die sich keine Frau auszusprechen traut.“

Nadine Kretz ist Autorin von mehreren Beziehungsratgebern und Beziehungsmanagerin.

Tickets für die Veranstaltung unter: www.ticketshop-thueringen.de oder in der Tourist-Information Bad Tabarz, Lauchagrundstraße 12a, Telefon: 036259 5600.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT