„Klappstuhl- und Picknick“-Konzert in Ohrdruf

0
514
Akustik-Invasion. Foto: Foto-Hähnlein

Ohrdruf (red/ih, 14. Juli). Die Stadt Ohrdruf kann endlich mit einem Veranstaltungsangebot für Ohrdruf und Umgebung starten.

Zum Auftakt gibt es am Sonntag (18. Juli) ab 14 Uhr ein „Klappstuhl- und Picknick“-Konzert im Ohrdrufer Stadtpark.

So wie es der Name schon erahnen lässt, ist es Konzept der „Klappstuhl- und Picknick“-Konzerte, dass die Besucher ihre eigenen Sitzgelegenheiten mitbringen. Ob Klappstuhl, Sitzkissen, Picknickdecke, Gartenstuhl oder Hocker – die Wahl der Sitzgelegenheit bleibt jedem Besucher selbst überlassen. Zudem darf jeder Gast sein eigenes Picknick-Körbchen – gefüllt mit Snacks und Getränken – mitbringen.

Der Eintritt ist frei.

Unterhalten werden die Gäste dieses Mal von der Band „Akustik Invasion“. Ihre Musik beschreiben sie wie folgt:
„Jeder kennt bestimmt noch das Gefühl, wenn man an einem schönen, wolkenlosen Sommerabend mit seinen Freunden am Lagerfeuer sitzt und plötzlich beginnt jemand mit der Gitarre Musik zu machen. Der Abend wird durch die Klänge untermalt und oft auch unvergesslich. Es fühlt sich alles richtig an…Genau dieses Gefühl wollen Juliane Kaufmann, Daniel Schubert und Nico Milz mit ihren Konzerten auf die Bühne übertragen. Auf ihrer Setlist findet man vor allem eigene, deutschsprachige Lieder aber auch viele bekannte deutsche Evergreens, die man immer wieder gerne hört. Selten ist unplugged Musik so lebensbejahend, authentisch und sympathisch, wie die drei jungen Musiker es präsentieren. Ein Nachmittag mit Juliane Kaufmann, Daniel Schubert und Nico Milz alias Akustik Invasion erinnert uns daran, sich zurückzulehnen und Musik zu genießen.

Zu beachten ist:
Der Eintritt zum Veranstaltungsgelände ist nur vom Stadtpark-Tor aus Richtung Bahnhofstraße möglich.
Das Tor auf Seiten der Lindenaustraße dient als Ausgang.
Außerdem können nur Personen Eintritt bekommen, die eine Sitzgelegenheit dabei haben.
Es gelten die allgemeinen Infektionsschutzregeln sowie das Mindestabstandsgebot von 1,5 m.
Sollte die Veranstaltung Corona-bedingt oder aufgrund einer extrem schlechten Wetterlage ausfallen müssen, wird die Stadt Ohrdruf rechtzeitig informieren.

Fliesenstudio Arnold

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT