Nächste Runde beim „Bad Tabarzer Musiksommer“

0
641
Die Tabarzer Blasmusikanten. Foto: Reinhardt

Bad Tabarz. Am kommenden Wochenende ist wieder zum „Bad Tabarzer Musiksommer“ im Biergarten des AKZENT-Hotels „Am Burgholz“ eingeladen:

15. Juli, 19 Uhr, Thomas Prinz
Die meisten kennen ihn: Thomas Prinz spielt Schlager, Oldies und am liebsten 80er-Jahre-Musik. Diese so originalgetreu, dass man den Unterschied zu U2, AHA oder Pet Shop Boys fast nicht hören kann.
Wegen des professionellen Klavierunterrichts in seiner Kindheit ist er bereits mit 14 Jahren Mitglied der Band “Dominant“ geworden. Nach der Armee 1988 tritt er solo auf und spielte immer mal in verschiedenen Bands mit.
Thomas Prinz schreibt und produziert Musik. Mit über 200 Liedern, dem eigenen Tonstudio, der Spiel- und Gesangserfahrung, ist er heute der gestandene Musiker, der sein Publikum kennt und weiß, was es liebt.

Die Stötzerband. Foto: Petter

16. Juli, 19 Uhr, Stötzerband
Die Stötzerband spielt seit 1982 Tanz- und Unterhaltungsmusik. Man kennt sie und freut sich, wenn sie kommen – und wer sie doch noch nicht kennen sollte, kann sie am 16. Juli  live erleben.

Freitag und Sonnabend werden sie zudem musikalisch von DJ Mike Now durch den Abend begleitet.

17. Juli, 15 Uhr, Tabarzer Blasmusikanten
Die Tabarzer Blasmusikanten gestalten das klangvolle Kurkonzert am Sonntag. Von Volksmusik über Märsche bis zur Unterhaltungsmusik spielen sie alles, was das Herz begehrt. Mit diesem Repertoire verzaubern sie regelmäßig ihr Publikum.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT