…natürlich wird der „Radetzky-Marsch“ nicht fehlen

0
579

Gotha (red, 29. November). Zum 19. Mal seit 2002 gastiert im Kulturhaus Gotha am Sonntag, dem 8. Januar 2023, „Die große Johann-Strauß-Gala“.

Das Künstlerensemble hat nach Angaben des Veranstalters Klaus Wünsch schon über 1 Millionen Gäste begeistert: „Es zählt somit zu den erfolgreichsten Operetten-Ensembles der heutigen Zeit.“

Kein anderer Dirigent der Unterhaltungsmusik habe es mit seinem kompositorischen
Können und seinem unerschöpflichen melodischen Einfallsreichtum derart viele weltbekannte Walzer, Märsche, Mazurken und Polkas geschaffen.

Aus der Fülle der bekanntesten Operetten habe das Ensemble – bestehend aus dem „GALA Sinfonie-Orchester Prag“, einem Ballett und vier Solisten – die schönsten Stücke ausgewählt, mit denen man mit Leidenschaft und Perfektion das Publikum von Beginn an verzaubern wolle (Video eines Konzertausschnitts).

Eintrittskarten gibt es von 19 Euro bis 39 Euro u. a. in der Gotha-Information (03621 510 450), im Servicecenter Gotha der TA/TLZ (03621 823 970), im Schloss Friedenstein und in allen an das Thüringen-Ticketshop-System angeschlossenen Vorverkaufsstellen (0361 2275227) sowie online unter www.Ticketshop-Thueringen.de.

Für Gruppen von 10 oder mehr Personen bekommen auf Anfrage vergünstigte Tickets wie auch Kinder, Schüler, Auszubildende und Studenten.

H&H Makler

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT