Das aktuelle Interview: Michaela Barchevitch (Intendantin Thüringen Philharmonie) und Knut Kreuch (OB Gotha)

0
472

Gotha (red, 16. Juni). Maik Schulz, der Redaktionsleiter und Chefredakteur von „Oscar am Freitag“-TV hat sich Michaela Barchevitch, die Intendantin der Thüringen Philharmonie, und Knut Kreuch, den Gothaer OB, vor die Kamera geholt.

Schulz‘ Neugier galt da dem 2023er-Friedenstein-Open Air. Er wollte wissen, was die Gäste erwartet:

Michaela Barchevitch kündigte „eine Veranstaltung mit vielen Formaten und Höhepunkten, ein Erlebnis für ein breites Publikum“ an.

Gothas OB Kreuch war sich sicher, dass man nicht in wenige Worte fassen könne, was da aufs Publikum komme. Er machte es daher bildhaft: So, wie der Friedenstein zwei unterschiedliche Türme habe, so verschieden wäre die Musik, die man erwarten dürfe – nämlich Klassik, Rock, Pop, und Barock werde geboten. Zudem könne man auf dem Schlosshof tanzen und Kino wäre auch im Angebot.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT