Neue Autobahn-Baustellen

0
521
Foto: Heorhii Heorhiichuk/Pexels

Gotha (red, 17. August). Die Niederlassung Ost der Autobahn GmbH mit Sitz in Halle teilte folgende Verkehrseinschränkungen mit:

Update A4
Die Sanierungsarbeiten der Auffahrt der Anschlussstelle Eisenach-Ost in Fahrtrichtung Frankfurt wurden vorzeitig beendet. Die Auffahrt der Anschlussstelle ist nicht mehr gesperrt.

A 4
Heute wird ab 9 Uhr und bis 15 Uhr auf der Richtungsfahrbahn Dresden im Bereich der Anschlussstelle Erfurt-West der Stand- und Lastfahrstreifen temporär gesperrt. Grund hierfür sind Instandsetzungsarbeiten einer Notrufsäule. Der Verkehr wird zweistreifig an der Tagesbaustelle vorbeigeführt.

Im Zuge dessen erfolgt eine kurzzeitige Sperrung (11 Uhr bis 12 Uhr) der Ausfahrt der Anschlussstelle Erfurt-West in Fahrtrichtung Dresden. Wer dort abfahren wollte, der wird über die nachfolgende Anschlussstelle Erfurt-Ost umgeleitet.

A 71
Vom 29. August (ab 19 Uhr) bis 30. August (bis 1 Uhr) erfolgen im Tunnel Rennsteig und im Tunnel Berg Bock auf beiden Richtungsfahrbahnen Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten. Hierfür werden einzelne Fahrstreifen temporär gesperrt. Der Verkehr wird einstreifig an den Nachtbaustellen vorbeigeführt.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT