…was auf die Ohren: Das Fermi-Paradoxon

0
57
Foto: Rainer Aschenbrenner

Auf dem Onlineportal spektrum.de geht es heute um Aliens: Wo sind die eigentlich? Das ist nicht nur eine Frage, sondern sogar ein Paradoxon. Weil wir eigentlich merken sollten dass sie da sind, wenn sie da sind…
In der neuen Folgen der „Sternengeschichten“ geht es also um das „Fermi-Paradoxon„.

Über „Sternengeschichten“:
Das Universum ist voll mit Sternen, Galaxien, Planeten und jeder Menge anderer cooler Dinge. Jedes davon hat seine Geschichten und die Sternengeschichten erzählen sie. Jeden Freitag gibt es eine neue Folge – das Universum bietet genug Material für immer neue Geschichten.

Über Spektrum der Wissenschaften:
„Spektrum der Wissenschaft“ (SdW) wurde 1978 als deutschsprachige Ausgabe des seit 1845 in den USA erscheinenden Scientific American begründet, hat aber im Laufe der Zeit einen zunehmend eigenständigen Charakter gegenüber dem amerikanischen Original gewonnen. SdW erscheint monatlich in der Spektrum der Wissenschaft Verlagsgesellschaft mbH in Heidelberg, einer Einheit der Verlagsgruppe Springer Nature.

MSB Kommunikation

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT