Es geht um „Künstliche Intelligenz zur Steigerung der Produktivität“

0
885

Waltershausen (red/28. Februar). Zum 10. Waltershäuser Technologietag am 16. Juni unter der Überschrift „Künstliche Intelligenz zur Steigerung der Produktivität“ hat Prof. Dr.-Ing. Christian Döbel, Professor für Automatisierungs- und Regelungstechnik und Studienrichtungsleiter Mechatronik/Automation an der Dualen Hochschule Gera-Eisenach eingeladen.

Zur Eröffnung kommt Carsten Feller Staatssekretär im Wirtschaftsministerium für Wirtschaft, Hochschulen, Tourismus und Digitales.

Es wird neun Fachvorträge geben. Der Schwerpunkt liegt dabei wie auch bei den bisherigen Konferenzen darin, bewährte wissenschaftliche Ansätze in deren praktischer Anwendung zu erleben. Dabei wird der Bogen von der Produktionsplanung über die Fertigung bis hin zum Vertrieb über die gesamte Wertschöpfungskette gespannt.

Die Dozenten reisen, wie zu jeder bisherigen Konferenz, aus dem gesamten Bundesgebiet an, um in Waltershausen wieder ein sehr hochwertiges Programm anzubieten. Denn die Waltershäuser Technologietage sind in ihrer zehnten Auflage wieder eine der renommierten technischen Tagungen in Thüringen. In der Vergangenheit haben bereits über 80 Dozenten europaweit technische Vorträge zu ausgewählten und aktuellen Themen gehalten, die Tagung zählte durchschnittlich neben den Dozenten ca. 30 Zuhörerinnen und Zuhörer.

Webseite und Download Programm

 

H&H Makler

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT