Premiere für Ohrdrufer „Klappstuhl- und Picknickkonzert“

0
916

Ohrdruf (red, 3. September). Die Stadtverwaltung Ohrdruf lädt am Sonntag (6. September) um 14 Uhr zum 1. „Ohrdrufer Klappstuhl- und Picknick-Konzert“ in den Ohrdrufer Stadtpark ein. Unterhaltung bietet das Blasorchester Wölfis e.V. Der Eintritt ist frei.

So, wie es der Name schon erahnen lässt, ist es Konzept des Klappstuhl- und Picknick-Konzerts, dass jeder Besucher seine eigene Sitzgelegenheit mitbringt. Ob Klappstuhl, Sitzkissen, Picknickdecke, Gartenstuhl oder Hocker – die Wahl der Sitzgelegenheit bleibt jedem Besucher selbst überlassen. Um beim Konzert auch fürs leibliche Wohl vorgesorgt zu haben, darf jeder Gast sein eigenes Picknick-Körbchen gefüllt mit Snacks und Getränken mitbringen.

Das zweite Konzert dieser Art findet dann am Sonntag, dem 20. September, ebenfalls um 14 Uhr im Stadtpark Ohrdruf mit den Gräfenhainer Blasmusikanten geplant.

Gäste sollten berücksichtigen: Das Veranstaltungsgelände ist nur vom Stadtpark-Tor aus Richtung Bahnhofstraße möglich. Das Tor auf Seiten der Lindenaustraße dienst als Ausgang. Außerdem kann nur Personen Eintritt gewährt werden, die eine nötige Sitzgelegenheit dabei haben (gemäß § 5 2. ThürSARS-CoV-2-IfS-GrundVO). Es gelten die allgemeinen Infektionsschutzregeln sowie das Mindestabstandsgebot von 1,5 m.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT