Weihnachtliches im „Gotha adelt“-Laden

0
389
Weihnachtliche Holzwaren. Foto: KTS

Gotha (red/KTS, 18. November). Wer noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk aus der Region sei oder die Vorweihnachtszeit mit Dekoration und Köstlichkeiten bereichern wolle, der könne im „Gotha adelt“-Laden am Hauptmarkt 40 fündig werden, wirbt Manja Neumann von der KulTourStadt Gotha GmbH.

Für die anstehende Advents- und Weihnachtssaison habe man sein Angebot mit neuen Spezialitäten, Souvenirs und Geschenkideen erweitert: Es gebe nun hochwertige Thüringer Glaswaren aus Arnstadt und Lauscha, weihnachtliche Holzwaren aus dem Vogtland und Erzgebirge sowie Annaberger Faltsterne.

Leckeres für Genießer seien die „Gothaer Advents- und Weihnachtsmarmeladen“ aus der Eisenberger Marmeladenmanufaktur sowie der „Gothaer Wintertee und Winterpunsch“ aus der Thüringer Tee- und Kräutermanufaktur Herbsleben.

Im Shop gebe es auch den „WinterEierlikör“ und die süßen Weihnachtspralinen von Argenta sowie handgeschöpfte Weihnachtsschokolade mit Gothaer Motiven aus der „Sächsisch-Thüringischen Schokoladen-Manufaktur“ in Meerane.

Geöffnet haben Tourist-Info und Shop Montag bis Freitag von 10–18 Uhr sowie am Samstag von 10–16 Uhr.

MSB Kommunikation

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT