13. Friemarer Stauseekirmes

0
1182

Die Friemarer Kirmesgesellschaft feiert dieses Jahr vom 13.06. – 15.06.2014 zum 13. Mal die Friemarer Stauseekirmes. Das Kirmeswochenende startet am Freitag um 21:00 Uhr im Festzelt mit unserer Beachparty mit Jump auf Tour. Am Samstag geht es mit dem Kreiskirmestreffen weiter.

Hierzu haben  wir alle Kirmesgesellschaften des Landkreises Gotha und andere befreundete Kirmesgesellschaften eingeladen. Das Spektakel beginnt 19.30 Uhr mit dem Umzug aller Gesellschaften durchs Dorf – musikalisch begleiten uns hier das Fanfaren und Showorchester Gotha und die Thüringer Kirmesmusikanten. In unserem Festzelt am Stausee erwarten uns dann ab 20.00 Uhr die Bands Bartlos  und Rennstieg Live. Am Sonntag laden wir ab 10.00 Uhr zum Frühshoppen und zur Familienkirmes ein. Am Nachmittag erwarten unsere kleinsten Gäste viele tolle Überraschungen. Für das leibliche Wohl sorgt das ganze Wochenende das Team der Fleischerei Kreutzburg. Wir freuen uns auf ein gemeinsames, unvergessliches Kirmeswochenende am Stausee in Friemar.