AUSLOSUNG DER 3. RUNDE IM FUSSBALL-KFA-POKAL

0
1351

Am 26.10.2013 fand  in Ohrdruf in der Halbzeitpause des Spieles der Kreisoberliga die Auslosung zur 3. Runde im Pokal des Fußballkreises Westthüringen 2013/14 statt, der ab diesem Jahr als Pokal der Rhönbrauerei Kaltennordheim durchgeführt wird.

Im Lostopf befanden sich Lose von 32 Mannschaften, davon 9 x Kreisoberliga, 15 x Kreisliga und momentan 5 x 1. Kreisklasse und 2 x 2. Kreisklasse. Ob sich die Teilnehmerzahl aus der 1. bzw. 2. Kreisklasse noch um einen Teilnehmer erhöht, entscheidet sich in einem von drei Nachholspielen aus der zweiten Runde.

Die Leitung der Auslosung hatten Dieter Hild, stellv. Vorsitzender des KFA und Bertram Schreiber, als Staffelleiter für die Pokalspiele verantwortlich, übernommen. Als „Glücksfee“ fungierte Julian Knoll, als Torwart der C 1- Junioren beim FC Rot Weiß Erfurt aktiv.

Als Termin für die 3. Runde wurde der 16.11.13 festgelegt Die einzelnen Begegnungen sind in der anhängenden Datei enthalten, die zusätzlich unter sonstige Downloads hinterlegt ist.

In der dritten Runde des Fußball-Pokals des KFA Westthüringen wurden für die Gothaer Kreisvertreter folgende Partien ausgelost.

SG Tiefenort/Frauensee – Concordia Gräfenhain
Sieger aus Sünna/Pferdsdorf gegen BW Dermbach – Fortuna Remstädt
Gospenroda/Dippach – Westring Gotha
Siebleben/Seebergen II – Mosbach
Wacker Bad Salzungen II – FSV Waltershausen
Wechmar – Bischofroda
FSV Waltershausen II – Tabarzer SV
FSV Ohratal II – Sieger aus Unterbreizbach gegen Vacha
Ballstädt – Suhltal/Etetal
Wiesenthal – FSV 06 Ohratal
Emleben/Schwabhausen – Dorndorf