0
1340

Guten Morgen liebe Leser!

Ich wünsche einen schönen Tag der Jogginghose. Sie ist wohl das bequemste Beinkleid. Dafür zählt sie aber nicht zu den elegantesten Kleidungsstücken. Ein Dilemma. In der Schule, an der Arbeit und selbst zum Einkaufen ist sie ungern gesehen. Wer am gesellschaftlichen Leben teilnehmen will, sollte nicht unbedingt mit dem schlapprigen Lieblingskleidungsstück aufschlagen. Dafür aber zu Hause. Viele – ich auch – ziehen sich unmittelbar nachdem die Wohnungstür zugefallen ist eine Jogginghose an. Selbstredend wird die aktuell getragene Hose vorerst vom Körper entfernt. Aber in Jogginghose geht zu Hause alles besser von der Hand. Aufräumen, abwaschen, essen oder fernsehen – einfach alles. Obwohl, zugegeben: Ich fokussiere mich in der Regel auf die beiden letztgenannten Beispiele. Nur für eine Sache werden Jogginghosen selten verwendet; zum Joggen …