5. Kinderfest der Gemeinde Drei Gleichen

0
1335

Am 29.06.2014 fand nun mittlerweile das 5.Kinderfest der Gemeinde Drei Gleichen im Ortsteil Mühlberg der Gemeinde Drei Gleichen statt.

Im Rahmen der Feierlichkeiten zu „50 Jahre Fußball in Mühlberg“, war das Gemeindekinderfest der abschließende Höhepunkt des Festwochenendes auf dem Sportplatz in Mühlberg.

Nach den in den letzten 5 Jahren das Kinderfest in den Ortsteilen Grabsleben, Großrettbach, Cobstädt und Seebergen stattgefunden hatte, war in diesem Jahr Mühlberg der ausgewählte Ortsteil.

Viele Kinder, Eltern, Großeltern und Gäste sind an diesem Sonntagnachmittag auf den Sportplatz in Mühlberg und das Festzelt gekommen.

Die Kinder der Kindertagesstätte „Waidspatzen“ konnten mit ihrem Programm überzeugen und haben viel Freude bereitet. Ebenfalls der Clown Paletti bereitete allen Kindern viel Spaß mit seinem Programm.

Der Stiefelweitwurf der Raiffeisenbank Gotha e.G. war ebenfalls ein Höhepunkt des Tages.

Das Ponyreiten des Reitstalles Schack, das Torwandschießen des FSV „Drei Gleichen“ Mühlberg, die Vorführungen der Jugendfeuerwehr Mühlberg oder auch die Mal- und Bastelstrecke, sowie Rollerrutsche und Hüpfburg bereiteten allen Kindern viel Spaß.

An dieser Stelle sei allen gedankt die dieses Kinderfest vorbereitet und mit durchgeführt haben.

Auch in diesem Jahr konnten allen Kindern, die zum Kinderfest waren, viel Freude und Spaß bereitet werden.

Fliesenstudio Arnold