6-jähriger siegt beim Moto Cross 

0
2420

Der erst 6-jährige Richard Martin Scheil aus Jena feierte beim 10. Lauf zur DJFM-Meisterschaft im strömenden Regen und bei schwersten Bodenverhältnissen von Dieskau seinen 1. Tagessieg dieser Saison.

Er konnte sich souverän unter den 23 Startern zwischen 6 – 9 Jahren behaupten und fuhr von Rang drei auf eins vor. Als nach drei Runden die Abreisscheiben der Brille verbraucht waren setzte er diese kurzerhand ab und beendete das Rennen schlammverschmiert aber überglücklich.  Mit dieser Platzierung festigte er seinen 3. Platz in der Meisterschaft und will in den nächsten Rennen an diesen Triumph anknüpfen. Weiter Informationen und Bilder zu diesem kleinen Rennfahrer finden Sie auf seiner Homepage www.rms-racing.de.

Publiziert am 04. Juli 2011, 09:31 Uhr