Adventskonzert im Schloss Ehrenstein

0
1321

Alle Jahre wieder … lädt der Ohrdrufer Lionsclub am 30. November zum Adventskonzert. Da der Bürgersaal im Schloß Ehrenstein noch nicht nutzbar ist, hat uns die Evangelische Kirchgemeinde Ohrdruf die St. Trinitatiskirche zur Verfügung gestellt.

Pünktlich um 16 Uhr wird die Bigband der Kreismusikschule Louis Spohr unter Frau Michl mit fetzigen Klängen und fröhlich variierten Klassikern einen beSWINGten Start in die Adventszeit bereiten. In der Pause werden die Lions den Gästen Getränke anbieten und freuen sich auf nette Gespräche. In diesem Jahr ist es auch möglich, Eintrittskarten im Vorverkauf zu erwerben.Vorverkaufsstellen sind: die Anmeldung des Ohrdrufer Rathauses, die Touristinformation (an der kleinen ARAL-Tankstelle) und die REISEWELT Ohrdruf, Bahnhofstraße 1 b, zu den bekannten Öffnungszeiten. Wir freuen uns auf viele Gäste.

H&H Makler