Als würde Neil Young selbst mal eben vorbeischaun …

0
1150

Die Marienglashöhle Friedrichroda ist vor der Sommerpause noch einmal Veranstaltungsort für ein Konzert bei Kerzenschein.

Zum wiederholten Mal wird „YoungTime“ in der Marienglashöhle zu Gast sein und die einzigartige Kulisse, die Atmosphäre mit hunderten Lichtern mit Musik erfüllen.

„YoungTime“- der Projektname ist Programm. Auf der Setlist stehen Klassiker der 60er bis 90er Jahre der Schaffenszeit Neil Youngs. Youngs Musik ist nach wie vor ungemein populär und man kann sie an jedem Lagerfeuer hören. Und was die Gothaer Musiker so interessant macht, ist, nicht alte Kamellen aufzuwärmen, sondern richtig tolle Musik erleb- und fühlbar zu machen.

Das Projekt, um Sänger und Gitarrist Thomas Schäfer, wird natürlich wieder von der zauberhaften Stimme von seiner Tochter Maria begleitet und Michael Starke wird sich um den Kontrabass kümmern.

Am Samstag, dem 28. April 2012, um 19 Uhr wird das Konzert beginnen etwa 1 bis 1.5 Stunden dauern. Let’s rock! – nicht vergessen!

Fliesenstudio Arnold