APRIL, APRIL :-)

0
1317

Mehr als ein Telefonat hat unsere Redaktion in der vergangenen Stunde erreicht – in der Sache gesehen, kommt unser Redaktionsleiter gar nicht mehr zum Arbeiten.

Hintergrund ist die Meldung, dass Konrad Gießmann auf seinen Job im Landratsamt verzichtet und nächstes Jahr nicht mehr zur Wahl antritt. Die sorgte jetzt für Aufregung – weil die Gothaer Internetzeitung eben doch schon eifrig gelesen wird. Was wiederum kein Wunder ist, steht doch die Redaktion des Lokalmagazins „Oscar am Freitag“ dahinter.

Und das ist gut so!

Lange Rede, kurzer Sinn: Die Meldung über Gießmanns Amtsverzicht war und ist ein April-Scherz!

April, April! Wir freuen uns, dass unsere Leser im Landkreis Gotha unsere Zeitung im Internet verfolgen.

Was gleich weitergeht – aber ohne weiteren Aprilscherz.

Auch wenn das Spaß gemacht hat. Bis zum nächsten Mal! 🙂

Publiziert: 1. April, 12.49 Uhr