Aus dem Polizeibericht vom 19. Oktober

0
107
Foto: msb Kommunikation

Schwer verletzte 25-Jährige
Bienstädt. Am Sonntag gegen 19.45 Uhr verlor eine 25-Jährige zwischen Bienstädt und Molschleben die Kontrolle über ihren Audi. Sie kam in einer Linkskurve von der Straße ab, durchfuhr einen Graben und kollidierte mit mehreren Bäumen. Die Fahrerin verletzte sich schwer und kam ins Krankenhaus. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro und es musste abgeschleppt werden. Für die Zeit der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Sachschaden im Garten
Ohrdruf. Zwischen Samstag und Sonntag wurde gewaltsam Zutritt zu einem Garten in der Arnstädter Straße verschafft. Dort verursachte der oder die Täter geringen Sachschaden an einer Tür. Die Polizei ermittelt. Hinweise werden unter der Telefonnummer 03621 781124 unter Angabe der Bezugsnummer 0244541/2020 erbeten.

 

Fliesenstudio Arnold

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT