Bericht über Verkehrsunfälle und Einbruch in Jena

0
1080

Verkehrsunfälle

Am 12.11.2011, gegen 08:50 Uhr, befuhr eine 25jährige mit einem PKW Citroen vom Am Anger kommend und wollte in Richtung Löbstedter Straße abbiegen. Bei diesem Manöver beachtete sie ein entgegenkommenden Mercedes nicht und es kam zum Zusammenstoß bei dem der Citroen umgeworfen wurde. Die Fahrerin wurde nicht verletzt, es entstand Schaden in einer Höhe von 11000 EUR.

Am Samstag Abend kam es auf der Stadtrodaer Straße zu einem Unfall mit mehreren Verletzten. Ein Clio wollte nach links auf die Auffahrt der Autobahn in Richtung Dresden fahren und bog dazu bei grüner Ampel ab. Ein entgegen kommender PKW Hyundai beachtete seinerseits das rote Ampellicht nicht und es kam zum Unfall. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt und fünf der Insassen verletzt.

Einbruch

Am Sonntag, wurde in den frühen Morgenstunden der Kinder- und Jugendtreff in der Fregestraße aufgebrochen. Die bisher unbekannten Täter hebelten ein Fenster auf und entwendeten eine Geldkassette mit 500 EUR Bargeld.


H&H Makler