Betrunken ins Straßenbahn-Gleisbett gefahren

0
1111

Mit Alkohol im Gleisbett

Gotha. Am Sonntagmorgen, gegen 05:30 Uhr, fuhr ein 56-jähriger mit seinem Pkw Opel in der Walterhäuser Straße in das Gleisbett der „Thüringer Waldbahn“. Das Fahrzeug fuhr sich fest und musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Der Fahrzeugführer hatte 1,9 Promille und musste nach der Blutentnahme seinen Führerschein abgeben. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000,- Euro. Gegen den Gothaer wurde eine Anzeige
wegen Trunkenheit im Straßenverkehr gefertigt.

Unfallflucht

Ohrdruf. In Ohrdruf ereignete sich am 03.11.2012, in der Zeit von 17:15 Uhr bis ca. 17:30 Uhr, eine Verkehrsunfallflucht. Durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug wurde in der Ohrdrufer Marktstraße ein ordnungsgemäß am Fahrbahnrand abgestellter Pkw Audi im Heckbereich beschädigt.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1000,- Euro. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung. Hinweise bitte an die Landespolizeiinspektion Gotha, Telefon 03621/780, oder jede andere Polizeidienststelle.