Betrunkener wurde erst ausgeraubt und randalierte dann im Krankenhaus

0
1010

Gotha (LPI Gotha-ID). Ein verletzte und nicht ansprechbare Person wurde am Samstagnacht, gegen 00:30 Uhr in der Hohen Straße in Gotha von einer Zeugin aufgefunden.

Sie rief sofort den Rettungsdienst und die Polizei. Es stellte sich heraus, dass die Person stark alkoholisiert war. Die Verletzungen stammen von einer vorangegangenen körperlichen Auseinandersetzung, wobei ihm dabei auch persönliche Gegenstände entwendet wurden.

Der Verletzte wollte sich schließlich nicht mehr im Krankenhaus behandeln lassen und randalierte im Behandlungszimmer. Die Polizei musste wiederum eingesetzt werden und nahm den Betrunkenen zunächst in Gewahrsam.

Nachdem dieser ausgenüchtert hatte, konnten die Umstände geklärt werden. Die Ermittlungen dauern an.