In Gotha öffnete heute die Gothaer Beach-Bar wieder ihre Pforten.
Trotz des unbeständigen Wetters ließen es sich viele Gothaer nicht nehmen, mal einen Blick auf die Beach-Bar zu werfen, die wie im Vorjahr ihren Platz auf dem Gelände des Gothaer Schlachthofs direkt neben NORMA gefunden hat.
Unter der Leitung von Objektleiter Bernd Hofmann und der Gastro-Chefin Monique Möller öffnet die Bar jeden Tag ab 14 Uhr ihre Pforten. Mit einer Bedingung: Das Wetter muss stimmen, sprich: 18 Grad sind die Mindestvoraussetzung.
Zur Eröffnung allerdings blieben die Tore auf, auch wenn die Temperaturen heute deutlich unter den gewünschten 18 Grad lagen. Die Beach-Bar gehört zum Pub „The Londoner“ und der Londoner-Schlachthofbühne, die ebenfalls im Alten Schlachthof ihren Platz haben.























