"Dient einander, ein jeder mit der Gabe, die er empfangen hat.“

0
1156

Alljährlich öffnet der Bodelschwingh-Hof Mechterstädt e. V. seine Türen zum Sommerfest für alle Schaulustigen, Besucher, Angehörige und Freunde des Bodelschwingh-Hof Mechterstädt e. V. So auch in diesem Jahr: Am Sonntag, dem 9. Juni 2013 unter dem Thema „Dient einander, ein jeder mit der Gabe, die er empfangen hat.“ (Petrus 4;10).

Das Sommerfest präsentiert sich außerdem mit einem vielseitigen Programm.
Mit einem  Festgottesdienst um 10.30 Uhr wird er Tag auf dem Gelände des Bodelschwingh-Hofes eingestimmt. Im Verlaufe des Nachmittages werden die Band „Die Laubfrösche“, die Tanzschule Schütte, eine Percussiongruppe, der Männerchor Laucha und die  Lauchaer Blasmusikanten sowie  verschiedene Tanzgruppen und viele andere Künstler zu sehen und zu hören sein.

Einen Höhepunkt wird das Musical „Der verlorene Sohn“ sein, welches durch Bewohner und Beschäftigte, die im Bodelschwingh-Hof Mechterstädt leben und arbeiten um 13-30 Uhr aufgeführt wird. Natürlich gibt es sehr viele Angebote für die kleinen Besucher und mit kulinarischen Angeboten wird so mancher Gaumen erfreut werden. Alle sind herzlich eingeladen, den Bodelschwingh-Hof in Mechterstädt an diesem Tag zu besuchen.

Gleicher Weg 1-10, 99880 Hörsel / OT Mechterstädt