Drogenfund, Unterschlagung, Körperverletzung

0
1236

Drogen gefunden

Gotha (LPI Gotha). Ein Tütchen mit einer geringen Menge Marihuana fanden Polizeibeamte des Inspektionsdienstes der LPI Gotha bei einem 29-jährigen Mann während einer Kontrolle in der Gartenstraße am Freitagabend auf. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Körperverletzung

Gotha (LPI Gotha). Durch zwei unbekannte Personen soll ein 26-jähriger Mann am 07.12.2012 gegen 23:10 Uhr in einer Bar in der Hühnersdorfstraße zu Boden geschlagen worden sein. Bei Eintreffen von Polizei und Rettungswagen wollte er aber nichts zu dem Vorfall sagen, bzw. sich nicht ärztlich behandeln lassen.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, melden sich bitte beim Inspektionsdienst der LPI Gotha unter der Telefonnummer 03621/781124.

Unterschlagung

Gotha (LPI Gotha). Zu einer Fundunterschlagung kam es am 08.12.2012 gegen 17:00 Uhr in einem Einkaufmarkt in der Bertha-Schneyer-Straße. Dort hatte eine 58-jährige Frau ihre Tasche an einen Einkaufwagen gehangen und sie nach dem Beladen des Pkws dort vergessen. Als sie das Fehlen der Tasche bemerkte und zurück fuhr, war sie nicht mehr auffindbar. In der Tasche befanden sich neben Bargeld unter anderem noch Schlüssel, Handy und verschiedene persönliche Dokumente.