„Du gibst mir – ich gebe Dir!“

0
1067

Unter dem Motto „Du gibst mir – ich gebe Dir!“ veranstaltet das Frauenzentrum die erste Tauschbörse in diesem Jahr, welche am Mittwoch, dem 25.07.2012 in der Zeit von 15.00 – 17.00 Uhr stattfindet. Bei schönem Wetter werden Tische im Innenhof aufgestellt, bei Regen können die Tauschartikel vor den Cafés feilgeboten werden.

Alle Frauen und Mädchen sind aufgerufen, ausgesuchte Teile – die sie nicht mehr benötigen, nicht mehr wollen, nicht mehr brauchen – mitzubringen und zum Tausch anzubieten. Dies kann Bekleidung sein, die zu groß oder zu klein geworden und noch wie neu ist. Es kann aber auch ein Schmuckstück, eine Sammeltasse oder ein Buch sein. Hier sind keine Grenzen gesetzt. Ob das zu erwerbende Teil mit einem finanziellen Obolus an den Anbieter erworben oder ob untereinander „getauscht“ wird, bleibt  jedem selbst überlassen.

Im Namen der Freikirche der STA – Ortsgruppe Neudietendorf – werden auch Spenden für die „Aktion Kinder helfen Kindern“ entgegen genommen. Hierfür wird u. a. um Spenden in Form von gut erhaltenem Spielzeug sowie dringend benötigtem Schulmaterial in Form von Stiften, Farbkästen, Hefte, Zeichenblöcken und so weiter gebeten.

Fliesenstudio Arnold