Ein voller Erfolg und Werbung für Tischtennissport

0
1212

Am Samstag den 28.05.2011 fand das nunmehr 5.Tischtennis-Familien –Pokalturnier in Lobeda statt.

15 Mannschaften , zusammengesetzt aus jeweils drei Spielern/innen spielten über 5 Stunden mit ganz hohen Engagement und teilweise überragenden sportlichen Leistungen um den Pokal des Ortsbürgermeisters und Schirmherren dieses Familienpokalturniers, Herr Volker Blumentritt.
Insgesamt 45 Spieler und Spielerrinnen im Alter von 8 – 72 Jahren lieferten sich spannende Kämpfe.

Am Ende wurden alle teilnehmenden Mannschaften mit einer Urkunde bedacht und die ersten 6 Mannschaften konnten Ehrengeschenke die von vielen Institutionen gesponsert wurden entgegen nehmen.

Rangfolge der ersten 3 Plätze :

1. Platz – Team „Die Falkaer Gummikellen“ ( Mirko, Lukas und Niklas Böhme) (gewannen den Pokal des Ortsbürgermeisters)
2. Platz –Team „Die Fuß-Brothers“
3. Jeweils Team „Die Jungs“ und „ Schnelle Kelle“

Am Ende des Turniers stand fest:

Alle kommen wieder und solch ein Turnier , organisiert von der SV Schott Jena unter Mitwirkung von Volker Blumentritt , sowie der Unterstützung von Herrn Jan Schmidt und der Bereitstellung von Geldern aus einem Kulturfond Lobedas, ist fast einmalig in Jena.

Auf ein Neues im Jahr 2012.



Publiziert am: 30.05.2011, 09:20