Einbruch in Einfamilienhaus

0
1210

Nesse-Apfelstädt, in Neudietendorf ist in der Zeit von Sonntagabend bis Dienstagmittag in ein Einfamilienhaus eingebrochen worden.

Ein Fenster wurde beschädigt. Das Innere wurde durchsucht. Ob etwas fehlt ist noch nicht bekannt.

Einbruchsversuch in Firma

Friedrichroda, durch eine Tür an der Rückseite eines Mehrfamilienhauses in der Hauptstraße wurde versucht in der Nacht zu Mittwoch einzubrechen. Betroffen ist eine im Erdgeschoss ansässige Firma. Die Tür wurde zwar erheblich beschädigt, es fehlt jedoch nichts. Sachschaden ca. 700 Euro.

Scheibe eingeschlagen

Gotha, am alten Stadtbad in der Karl-Schwarz-Straße hat ein Unbekannter Mittwochnacht mehrere Fensterscheiben auf der Rückseite eingeschlagen. Anwohner hörten gegen 00.25 Uhr verdächtige Geräusche und verständigten die Polizei. Im Gebäude war niemand.

H&H Makler