Für eine solide und konsequente Kommunalpolitik

0
1251

Am Freitag, dem 7. März  fand im Mehrgenerationenhaus in Gotha eine Mitgliederversammlung der Freien Wählergemeinschaft Gotha statt.

Im Rahmen der Veranstaltung wurde die Kandidatenliste zur Stadtratswahl am 25. Mai 2014 aufgestellt. In geheimer Wahl bestimmten die Mitglieder 36 Kandidaten für die Liste der FWG. Damit treten die Freien Wähler mit der höchst möglichen Anzahl an Bewerbern zur Stadtratswahl an. Viele der Kandidaten sind stadtbekannte Persönlichkeiten und alle stehen mit ihren guten Namen für eine solide und konsequente Kommunalpolitik ein. So kann die FWG sich mit einem hohen Maß an Kompetenz und Sachverstand dem Wählervotum am 25. Mai stellen.

Unter den Kandidaten sind zahlreiche erfahrene und langjährige Mitglieder. Aber auch neu zu FWG gestoßene Mitglieder und engagierte Bürger stellen sich zur Wahl.
Auf die ersten drei Listenplätze wurden Bärbel Schreyer, Dietrich Wohlfarth und  Juliane Pürstinger gewählt.

Nach der Abstimmung wurde der Programmentwurf der FWG für die Kommunalwahl diskutiert und die Programmgruppe zur weiteren Bearbeitung beauftragt.

Foto: Die drei Spitzenkandidaten (v. l. ) Bärbel Schreyer, Dietrich Wohlfarth, Juliane Pürstinger